Anmeldung:

Nutzer: Kennwort:
Weitere Themen:
Schlagworte:

Schulsozialarbeiterin

Eva-Maria Bansereva.jpg

Pädagogin/Soziologin (M.A.)

Telefon: 0151 1120 4644
Fax: 0391 622 49 66
E-Mail: eva-maria.susanne.banser@ib.de

www.internationaler-bund.de

 

Name:
Straße/Nr.:
PLZ/Ort:
Telefon:
E-Mail*:
Nachricht*:

Spamschutz:

 

 

 

 

Sprechzeiten für Schüler, Eltern und Lehrer

Montag bis Freitag 7.45 - 15.00 Uhr
...und nach Vereinbarung

Meldet euch bitte bei mir an, wenn ihr ein längeres Gespräch wünscht. Dann habe ich auch genug Zeit für euch.

Da ich in meiner Arbeit auch innerhalb und außerhalb der Schule unterwegs bin, bitte ich Eltern, sich für die Gespräche bei mir vorher telefonisch anzumelden.

Da der erste Schritt bekanntlich der schwerste ist, können zu Gesprächen natürlich auch ein guter Freund oder Bekannter als Unterstützung mitgebracht werden.

Was ist Schulsozialarbeit?

Hier erfahrt Ihr mehr darüber, was Schulsozialarbeit überhaupt ist.




Datenschutzerklärung